Der Weiße Bereich


Fachärztin Dr. Xara


Der weiße Bereich bietet meiner Ansicht nach insbesondere durch seine vielfältigen Möglichkeiten auch nach Jahren immer wieder spannende Herausforderungen.
So werden nach der Erstellung einer umfassenden Anamnese bei einer eingehenden und intensiven Befragung neurologische, physiologische oder auch psychisch indizierte Problemstellungen möglichst frühzeitig unter Anwendung klassischer klinischer Diagnostik wie der Reflexkontrolle oder digital rektaler Untersuchungen erkannt sein und alsbald angemessenen und umfassend therapiert werden.

Meine besondere Vorliebe gilt hier den Neuerungen der Medizintechnik wie der apparativen Diagnostik und speziellen Methodik der Elektrotherapie.
Auch Atemkontroll- und Inhalationstherapien, gern in Kombination mit kompletten Latexierungen und Verschlauchungen üben auf mich eine besondere Faszination aus. 

So nehme ich auch gern Langzeitpatienten in meine Obhut und interessiere ich mich selbstverständlich einfühlsam für Dein Wohlergehen wie auch genussvoll spezifisch für Dein Leiden.


Therapeutisches Spektrum:

Authentische Klinikspiele
Übernachtungen und Langzeittherapien
Latexierungen, Verschlauchungen und Natursektspiele
Atemkontroll-, Inhalations- und Gastherapien
Elektrostimulation und Sensibilisierung, Violet Wand
Anale Dehnungen, Fistings und Training mit der Fickmaschine
Harnröhrendehnung, Katheterisierung und Blaseninstillation
Einläufe, Zwangs- und Strafklistiere
Nadelungen – soft bis extrem
Mumifizierungen und Eingipsungen
Zwangsentsamung und Venus 2000
Windelverpackungen
Zwangsernährung
Spiele mit einfühlsamen Schwestern